Beats by Dr. Dre Solo HD On-Ear Kopfhörer

Preis nicht verfügbar

➦ zu Amazon gewöhnlich Versandfertig in 1-2 Tagen

Kundenbewertung
  • Sorgenfreie Bestellung
  • In Kooperation mit dem Affiliatepartner

* am 17. August 2017 um 19:17 Uhr aktualisiert


Typ On Ear Kopfhörer Test
Marke Beats by Dr. Dre Kopfhörer
EAN(s) 0645455557459

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung zum Beats by Dr. Dre Solo HD On-Ear Kopfhörer

Bei dem Beats by Dr. Dre Solo HD On-Ear Kopfhörer handelt es sich um eine leichte Variante des eigentlichen Studiokopfhörers. Laut Hersteller bietet der kompakte Kopfhörer einen leistungsstarken Sound. Der Hersteller verspricht einen verbesserten Sound und eine sehr gute Basswiedergabe. Mit farbenfrohen Designs soll das Modell für jeden geeignet sein. Darüber hinaus soll der Kopfhörer alle Höhen und Tiefen klangvoll rüberbringen und so für einen optimalen Hörgenuss sorgen, der durch seine kompakte Verarbeitung in jede Tasche passt. Zusätzlich sollen seine leichte Bauweise und die entsprechende Gestaltung für einen dauerhaft angenehmen Tragekomfort sorgen.

Testergebnis für Beats by Dr. Dre Solo HD On-Ear Kopfhörer

Bezug auf Qualität, Tragekomfort und Verarbeitung

Der Beats by Dr. Dre Solo HD On-Ear Kopfhörer zeigt sich erstaunlich stabil und dennoch flexibel. Die Stabilität wird durch einen Metallreifen gewährleistet, der das Zerbrechen des im Grunde flexiblen Baumaterials nahezu unmöglich macht. Die Lackierung des Kopfhörers ist sehr hochwertig, so dass ein edler und luxuriöser Eindruck entsteht. Seine schmale Bauform ermöglicht es, ihn kompakt zusammenzulegen, wodurch er sich sehr gut transportieren lässt. Dennoch weist der Beats by Dr. Dre Solo HD On-Ear Kopfhörer einen angenehmen Tragekomfort auf, der durch die gepolsterten Ohrmuscheln gewährleistet wird. Sein geringes Gewicht trägt dafür Sorge, dass er auch nach einigen Stunden nicht störend wirkt.

Ausgestattet ist der Kopfhörer mit zwei Kabeln sowie einer intrigierten Fernbedienung, die zur Steuerung von iPod oder iPhone dient. Darüber hinaus weist das Gerät ein Mikrofon auf, so dass der Beats by Dr. Dre Solo HD On-Ear Kopfhörer nicht nur als Kopfhörer, sondern ebenso auch als Head-Set genutzt werden kann. In Bezug auf den Sound kann man sagen, dass der Kopfhörer einen sehr guten Sound aufweist, und einen hervorragende Schallisolierung. Erstaunlich ist der Bass, der wirklich dynamisch ist und auch alle Höhen und Tiefen können glasklar wahrgenommen werden, so dass es Spaß macht, mobil Musik zu genießen. Das Design ist sehr abwechslungsreich und farbenfroh, was durchaus gefällt.

Pro

  • Stylisches Design
  • Stabile und kompakte Bauweise für einen problemlosen Transport
  • Glasklarer Sound mit starkem Bass
  • Flexible Einsatzmöglichkeit
  • Angenehmer Tragekomfort und kaum merkbares Gewicht

Contra

  • Besser für den mobilen Einsatz geeignet
Autor:

Preis nicht verfügbar

➦ zu Amazon
gewöhnlich Versandfertig in 1-2 Tagen

* Preis wurde zuletzt am 17. August 2017 um 19:17 Uhr aktualisiert