Philips SHB9100WT/00 Bluetooth Kopfhörer mit Freisprechfunktion

Preis nicht verfügbar

➦ zu Amazon gewöhnlich Versandfertig in 1-2 Tagen

Kundenbewertung
  • Sorgenfreie Bestellung
  • In Kooperation mit dem Affiliatepartner

* am 16. August 2017 um 19:51 Uhr aktualisiert


Typ Bluetooth Kopfhörer Test
Marke Philips Kopfhörer
EAN(s) 6923410715828

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung zum Philips SHB9100WT/00 Bluetooth Kopfhörer mit Freisprechfunktion

Der Philips SHB9100WT/00 Bluetooth Kopfhörer mit Freisprechfunktion (Deluxe-Floating-Cushions) ist speziell auf Design, Tragekomfort, hervorragenden Sound Stabilität ausgelegt, wobei spezieller Schaumstoff dafür Sorge tragen soll, dass der Kopfhörer angenehm sitzt. Der Kopfhörer bietet die Auswahl, ihn ebenso als Bluetooth Kopfhörer zu betreiben wie auch den Anschluss via Kabel, so dass er vielseitig einsetzbar ist. Das Kabel ist im Standardlieferumfang des Kopfhörers enthalten und ermöglicht so einen sofortigen Einsatz nach dem Kauf.

Testergebnis vom Philips SHB9100WT/00 Bluetooth Kopfhörer

Bezug auf Qualität, Tragekomfort und Verarbeitung

Ganz gleich ob man den Philips SHB9100WT/00 Bluetooth Kopfhörer mit Freisprechfunktion mit dem beiliegenden Kabel betreibt oder auch als Bluetooth Kopfhörer, das Soundergebnis unterscheidet sich nicht. Beim Telefonieren ermöglicht er eine klare uns störungsfreie Wiedergabe und auch der Sound beim Musikhören kann sich sehen lassen. Weder Höhen noch Tiefen stechen auffällig hervor, so dass man den Klang weitestgehend als ausgewogen bezeichnen kann. Verzerrungen weist der Kopfhörer auch bei höherer Lautstärke nicht auf, so dass ein angenehmer Klang jederzeit zu erwarten ist.

Ganz leicht ist das Philips SHB9100WT/00 Bluetooth Kopfhörer mit Freisprechfunktion allerdings nicht, was jedoch durch spezielle Schaumstoffpolster kompensiert wird. Diese ermöglichen einen angenehmen Tragekomfort, können aber mitunter dazu führen, dass man nach einer gewissen Zeit anfängt zu schwitzen und das Tragen ein wenig unangenehm wird. Die Passform an sich ist optimal, so dass nichts drückt oder verrutscht. Für allzu schnelle Aktivitäten wie Sport etc. eignet sich der Kopfhörer allerdings nicht aufgrund seines Gewichtes, da er allzu schnell ins Rutschen kommt.

Die Verarbeitung ist robust und stabil, so dass es hier nichts zu beanstanden gibt, und auch das Design ist etwas fürs Auge und wirkt edel und ansprechend, so dass man allgemein sagen kann, dass die Qualität des Philips SHB9100WT/00 Bluetooth Kopfhörer mit Freisprechfunktion seinem Preis durchaus angemessen ist, auch wenn dieser in einem etwas höheren Bereich liegt.

Pro 

  • Ausgewogenes Klangbild mit klarer Wiedergabe
  • Sehr guter Tragekomfort und weitreichende Bewegungsfreiheit
  • Integrierte Fernbedienung und abnehmbares beiliegendes Kabel
  • Preis/Leistungsverhältnis gut
  • Mikrofon ist integriert

Contra

  • Der Kopfhörer ist ein wenig schwer
  • Schwitzen durch Schaumstoffpolster
Autor:

Preis nicht verfügbar

➦ zu Amazon
gewöhnlich Versandfertig in 1-2 Tagen

* Preis wurde zuletzt am 16. August 2017 um 19:51 Uhr aktualisiert